Kategorien &
Plattformen

21.11. - Immer wieder mit sich selber eins werden?

21.11. - Immer wieder mit sich selber eins werden?
21.11. - Immer wieder mit sich selber eins werden?
© Patmos Verlag

„Immer wieder mit sich selber eins werden“ – Wie geht das?

Buchvorstellung, Gespräch

Do 21. November 2019, 19:30 Uhr

Woher komme ich? Wer bin ich jetzt? Die renommierte Jung’sche Analytikerin und Psychotherapeutin Verena Kast zeigt in diesem Buch: Im Spiegel der anderen können wir über uns selbst nachdenken und werden wir herausgefordert, unsere Identität zu entwickeln – im Spannungsfeld zwischen Autonomie und Bezogenheit.

· Prof. Dr. Verena Kast

5 €/4 €

Dr. Dewi Maria Suharjanto
stellvertretende Direktorin Katholische Akademie Rabanus Maurus, Referat Naturwissenschaft, Ethik und Medizin
Tel.:069 800 8718-407