Kategorien &
Plattformen

29.1.22, 16.30 Uhr: Domgespräch anlässlich des Karlsamtes

29.1.22, 16.30 Uhr: Domgespräch anlässlich des Karlsamtes
29.1.22, 16.30 Uhr: Domgespräch anlässlich des Karlsamtes
Zbigņevs Stankevičs ist zu Gast beim Karlsamt 2022. © Wikipedia

Domgespräch anlässlich des Karlsamtes

mit dem Erzbischof von Riga und Metropolit aller lettischen Diözesen

Sa 29. Januar 2022, 16:30-17:30 Uhr

Dr. Zbignevs Stankevics (*1955) ist Spezialist für automatische Steuersysteme und arbeitete bis 1990 in einer
Werft. In Rom studierte er dann (Fundamental-)Theologie und wurde dort 2008 mit einer Dissertation über Bernhard Welte promoviert. 2010 wurde er in Riga zum Bischof geweiht. Wir hören von ihm über die aktuelle Lage seiner Kirche.

Wenn eine Präsenzveranstaltung möglich ist, bitte Platz reservieren. Der Eintritt ist frei. Mit Livestream.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz