Kategorien &
Plattformen

6.2.22, 11 Uhr: Rückkehr (Willi Achten)

6.2.22, 11 Uhr: Rückkehr (Willi Achten)
6.2.22, 11 Uhr: Rückkehr (Willi Achten)
© Sincerely Media / unsplash.com

LiteraturLounge

6.2.22, 11 Uhr, Haus am Dom

Rückkehr ( Willi Achten)

»Es war jene Sommernacht, die unser Leben änderte.«

Jakob Kilv kehrt zurück in das Dorf seiner Kindheit. In der archaischen Natur der Berge kommen Erinnerungen an den letzten Sommer der Jugend hoch. Die alten Freunde sind geblieben, auch seine Jugendliebe Liv war nie fort.

Damals engagierten sie sich gegen den Liftmogul Bolltner, der das Tal mit einem irrwitzigen Projekt für den Skitourismus öffnen wollte. Ihr Protest lief aus dem Ruder, einer der Freunde verlor sein Leben. Was geschah wirklich in jenem Sommer? Und was passierte zwischen Jakobs Mutter und Bruno - ahnte sein Vater etwas?

Noch einmal muss Jakob entscheiden, ob er an diesem Ort bleiben kann.

Weitere Infos auf der Seite von Lothar Ruske. Anmeldung: l.ruske@bistumlothar-ruske-prlimburg.de

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz