Das Haus am Dom



Das Haus am Dom ist ein katholisches Kultur- und Begegnunszentrum in Frankfurt am Main sowie ein Tagungshaus. Es ist Heimat der katholischen Akademie Rabanus Maurus, außerdem sitzen hier das Diözesanbildungswerk Limburg, die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) in Frankfurt, Hoch- und Main-Taunus, das Amt für katholische Religionspädagogik sowie die katholische Medienarbeit Rhein-Main. Vertreten sind zudem die Stadtkirche Frankfurt, der Beauftragte bei Missbrauchsverdacht, der Regionalreferent für den Ökumenischen Kirchentag 2021 und das Dommuseum. Im Erdgeschoss befindet sich das angeschlossene Restaurant Cucina delle Grazie.
Mit rund 400 Veranstaltungen im Jahr aus den Bereichen Literatur und Kunst, Bildung und Politik, Wirtschaft und Theoloie ist das Haus am Dom einer der kulturellen Anziehungspunkte Frankfurts - natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen.
Wir laden Sie ein, sich auf unseren Seiten zu informieren und ein paar virtuelle Türen zu öffnen: Stöbern Sie im aktuellen Halbjahresprogramm, besuchen Sie unsere laufende Ausstellung oder finden Sie den passenden Tagungsraum für Ihre Konferenz.
Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.