Kategorien &
Plattformen

25.08. - LEBENS-BRUCH - Thementag zur Achtsamkeit

25.08. - LEBENS-BRUCH - Thementag zur Achtsamkeit
25.08. - LEBENS-BRUCH - Thementag zur Achtsamkeit

LEBENS-BRUCH - Thementag zur Achtsamkeit

Sa 25. August 2018, 9:30-17:00 Uhr

Kai Romhardt machte als Un­ternehmensberater und Pionier des Wissensmanage­ments Karriere, bis ihn bei McKinsey eine Krise ereilte und sich seine bisherigen Erfolgs­maß­stäbe auflösten. Er entdeckte die buddhistische Achtsam­keitspraxis in der Tradition von Thich Nhat Hanh und lebte zwei Jahre lang im Kloster Plum Village. Seine Botschaft: Brüche gehören zum Leben, sind schmerzhaft, doch auch eine Chance, neuen Lebens-Sinn zu entdecken. Kai Romhardt lädt mit vielen Übungen zu einer inneren Entdeckungsreise ein, auf der wir unsere eigenen Erfolgs­maßstäbe achtsam betrachten und die Kraft von Brüchen und Krisen erfahren können – unterstützt von einer buddhistisch-achtsamen Lebens­einstellung.    

Mit:

· Dr. Kai Romhardt, Autor, Meditationslehrer, Dharma-Lehrer, Netzwerk Achtsame Wirtschaft, Berlin

Bitte anmelden: A180825TW

Eintritt: 20 €, 10 € ermäßigt