Kategorien &
Plattformen

Muslimisch & Vegan – Tierethik im Islam

Muslimisch & Vegan – Tierethik im Islam
Muslimisch & Vegan – Tierethik im Islam
© Nadiia Koval

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

 

Muslimisch & Vegan – Tierethik im Islam

Soirée am Dom

Do 26. August 2021, 19:30-21:30 Uhr

Muslimisch geprägte Familien und Kulturen verbinden Menschen mit unterschiedlichen Dingen, aber wenn es um Essen und Ernährung geht, denken die wenigsten an eine vegetarische oder gar vegane Lebensweise. Talha Taskınsoy erklärt, wieso eine vegane Lebensweise ganz und gar nicht im Widerspruch zum muslimischen Leben steht.

  • Talha Taskınsoy, Islamwissenschaftler, Theologe und Pädagoge

Platzreservierung erforderlich, Eintritt frei.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz