13.11.2013
Die sinnlichen Seiten des Paar-Seins
FRANKFURT.- Die spannenden, schönen und sinnlichen Seiten des Paar-Seins kommen in der Routine des Zusammenlebens allzu oft zu kurz. Mit leichten, lustigen, informativen, besinnlichen und prickelnden Erlebnissen wollen die 3. Frankfurter Paartage vom 21. bis 27. November dem Alltagstrott in Beziehungen entgegenwirken. Veranstaltet wird die Reihe wieder vom Team der Ehe- und Sexualberatung im Frankfurter Haus der Volksarbeit, Eschenheimer Anlage 21.
Ob Flamenco als Ausdruck eines Lebensgefühls oder ein Konzert mit Gedichten aus drei Jahrhunderten, ob eine kulinarische Führung zu den 1000 Gaumenfreuden der Kleinmarkthalle oder eine Einführung ins Partner-Yoga, ob ein Tango-Schnellkurs oder ein Kommunikationsworkshop ? für Paare, aber auch Alleinstehende gibt es dabei allerhand zu entdecken. Auch Vorträge über das „Paarsein in beschleunigten Zeiten“ oder „Sexuelle Verhältnisse im gesellschaftlichen Wandel“ gehören zum Programm, ebenso wie ein Filmabend und eine Kabarettvorführung von Mathias Münchs Männerklinik.
Das komplette Programm gibt es im Internet unter www.frankfurter-paar-tage.de Alle Veranstaltungen bis auf Konzert, Kabarett und Kino sind kostenlos. Anmeldungen beim Haus der Volksarbeit, Tel. 069.150 1146.
Bildergalerie